DHA - Dr. HartzAnlage

Rendite durch technische Kompetenz

4. Produkte


Unser Ziel ist es, nur Produkte zu vertreiben, die einen hohen Nutzeffekt für den Kunden aufweisen können. Um diesen Nutzeffekt erzielen zu können, müssen mehrere Kriterien erfüllt sein:

In der Regel sorgt ein seriöser und guter Initiator auch für seriöse und gute Produkte.

Unseriöse Initiatoren bieten in der Regel keine guten und seriösen Produkte an.

Da Seriosität und Qualität der Initiatoren für uns jedoch ausschlaggebende Aspekte sind, werden diese durch jahrelange Marktbeobachtung, Literaturrecherchen und in Testphasen überprüft.

Die Seriosität und Qualität eines Produktes wird von uns anhand des Emissionsprospektes, sowie durch Informationsveranstaltungen und, falls möglich, Besichtigungen vor Ort überprüft.

Aufgrund unserer langjährigen Fach- und Sachkenntnisse ist es uns möglich, die durch diese Methoden gewonnenen Informationen zu bewerten.

Daher werden von der Dr. Hartz-Anlage nur Produkte vertrieben, bei denen diese Voraussetzungen gegeben sind, nämlich Fonds mit technischen Objekten als Investitionsgegenstände.